Andreas Dombrowski - Ihr Raumausstattermeister

Ich bin am 25.08.1971 in Nienburg geboren. Nach dem Abschluß der schulischen Laufbahn mit Mittlerer Reife, absolvierte ich eine Ausbildung zum Raumausstatter in Neustadt am Rübenberge. Danach schloss sich eine einjährige Grundwehrdienstzeit an und eine mehrjährige Tätigkeit als Verkaufsförderer bei der Firma Kraft/Jakobs/Suchard in Bremen.

Als großer Fan der Nordsee ergab sich die Möglichkeit an der Küste bei der Firma Wohltmann Inneneinrichtung in Cuxhaven als Geselle zu arbeiten. Nach 10 Jahren konnte ich zusammen mit einem Kollegen die Firma übernehmen.
Vorher sollte die Meisterschule in Oldenburg besucht und mit der Abschlußnote 2 beendet werden.

Nach 5 Jahren gemeinsamer Führung der Firma wollte ich die Gelegenheit nutzen, unter eigener Regie nochmals zu starten. Diesmal in dem schönen Ort Otterndorf, wo sich ein sehr schönes Ladengeschäft in der Landeshäuser Straße 10 fand.

Über einen Besuch von Ihnen in meinem Laden würde ich mich sehr freuen. 

Andreas Dombrowski
Ihr Raumausstattermeister
Landeshäuser Straße 10
21762 Otterndorf
Tel.: 04751 / 204037

Mobil: 0176 / 10043292

 

E-mail:

ihrraumausstattermeister

@web.de

 

 

Öffnungszeiten:

 

Mo - Fr       9:00 - 13:00 Uhr

und           15:00 -18:00 Uhr

Sa              10:00 -13:00 Uhr