Bei einer Vielzahl von privaten und geweblichen Kunden durfte ich meine Kompetenzen bereits unter Beweis stellen, dazu gehören unter anderem:

Schweizerhaus in Cuxhaven

Im Schlosspark in Cuxhaven befindet sich seit Jahrzenten das Schweizerhaus. Es wurde zu damaliger Zeit für Kartenspiele und Musikaufführungen genutzt. Die dort befindlichen Gründerzeit-Stühle wurden mit einem roten Viscose-Glanz-Velours bezogen und mit einer Gimpenborte versehen.

Fitness-Studio

Im Fitness-Studio wurden bei etwa 50 Fitnessgeräten die Bezüge nach Aufpolsterung erneuert durch farblich abgestimmte  und geruchs- sowie feuchtigkeitsabweisende Kunstlederbezüge.

Restaurant Haduloha in Otterndorf

Im HADULOHA in der Marktstraße haben wir über 50 Polsterstühle aufgepolstert und neu bezogen. Auch die Sitzgruppen bestehend aus Sitzpolstern und Rückenlehnen wurden mit einem mit Wasser abwischbaren Microfaserstoff, der zusätzlich schwer entflammbar ist, bezogen. Der Bezugsstoff passte sich durch seine blaue Farbe harmonisch dem rustikalen Ambiente an.

Hotel am Medemufer in Otterndorf

Das am schönsten gelegene Hotel in Otterndorf ist das Hotel am Medemufer im Herzen der Altstadt. Für die 6 Suiten haben wir abnehmbare Sessel- und Hockerbezüge aus einem schwer entflammbaren, hochwertigen Polstermöbelstoff angefertigt.

Andreas Dombrowski
Ihr Raumausstattermeister
Landeshäuser Straße 10
21762 Otterndorf
Tel.: 04751 / 204037

Mobil: 0176 / 10043292

 

E-mail:

ihrraumausstattermeister

@web.de

 

 

Öffnungszeiten:

 

Mo - Fr       9:00 - 13:00 Uhr

und           15:00 -18:00 Uhr

Sa              10:00 -13:00 Uhr