Die Polstermanufaktur

 

Dieses Cocktailsofa mit Cocktailsessel wurden in unserer Polsterwerkstatt neu bezogen.

Die farblich abgestimmten Kissen geben dem Gesamtbild einen besonderen Charme.

 

 

 

In meiner Polstermanufaktur arbeite ich Polstermöbel jeglicher Art auf und beziehe sie neu.

Dazu gehören selbstverständlich auch Antiquitäten bei denen ich aufgrund meiner fachlichen Ausbildung in der Lage bin, klassische Polsterungen wieder herzustellen (Fasson, Schnürung und Pikierung).

Desweiteren halte ich viele unterschiedliche Arten von Schaumstoffen vor, die sich in Härtegrad und Höhe unterscheiden.
Somit kann ich neben modernen Sitzgarnituren und Sesseln auch Eckbänke und Stühle neu aufpolstern.

Eine große Auswahl an geschmackvollen Polsterstoffen steht Ihnen zur Verfügung.
Zum Beispiel hochtechnisch ausgerüstete Möbelstoffe, die einen Fleckschutz aufweisen. Auch Posamenten werden farblich auf den Bezugsstoff angefertigt.

Eine ausgiebige und sympathische Beratung sind dabei selbstverständlich.

Beispiele für moderne Polsterungen mit Schaumstoff und pflegeleichte Polsterstoffe:

Beispiele klassischer Polsterungen:

Beispiele für Stühle: